Fehlender Spamordner

  • Die Sache mit dem fehlenden Spam-Ordner oder der Möglichkeit das der Kunde auszuwählen kann, was mit Spam passieren soll, sorgt weiterhin für verwirrung bei vielen Kunden. Es vergeht fast kein Tag ohne Anfrage diesbezüglich. Und ja, uns haben schon einige Kunden deswegen verlassen, man glaubt es kaum! Wird es (hoffentlich bald) eine Auswahlmöglichkeit für den Endkunden geben oder nicht?

  • Und zack, die nächste Anfrage: "Bei unseren anderen Mail-Postfächern gibt es gar keinen Spam Ordner, so fragt man sich natürlich wie viele Mails womöglich nicht ankommen."

    Die Kunden denken, wenn der Spamordner leer ist, das denen irgendwelche Mails durch die Lappen gehen. Das war gefühlt schon 1000x so. Daher frage ich noch einmal: wird es bald eine möglichkeit geben, wo der Kunde (nicht wir!) entscheidet, wie mit Spam-Mails verfahren wird? (Abweisen | in Ordner sortieren | im Posteingang zustellen und markieren)

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