Quota automatisiert während der Liveconfig Installation aktivieren lassen

• Seit über einem Jahr leider unbeantwortet. Gibt es hier noch Support oder sind alle schon in den Weihnachtsferien? ;)

soweit ich weiß ist der Support über support@liveconfig.com erreichbar? Oder per Telefon...? (Zumindest bei uns klappt das tadellos) Ein Hinweis, das dies ein Support-Forum ist hab ich noch nicht wirklich gesehen....

Und um beim Thema zu bleiben, die Quota automatisiert einzurichten ist nicht trivial. Alleine bei unseren Serverkunden hat es da (laut puppy) mehr als 15 verschiedene Konfigurationen (abgesehen von 9 zusätzlich möglichen Formatmöglichkeiten).

Da kann ich verstehen, dass Klaus mehr Energie in die 3.x legt.

• soweit ich weiß ist der Support über support@liveconfig.com erreichbar? Oder per Telefon...? (Zumindest bei uns klappt das tadellos) Ein Hinweis, das dies ein Support-Forum ist hab ich noch nicht wirklich gesehen....

Hast du nicht? Naja, unter https://www.liveconfig.com/de/ befindet sich der Link zum Forum im Menüpunkt "Support", wenn ich mich nicht irre. Was darf ich dann hier erwarten? Dass hier nicht nur User versuchen Usern zu helfen, sondern sich die Herrschaften der LiveConfig GmbH vielleicht auch mal regelmäßig zu Wort melden und mit regelmäßig meine ich nicht alle paar Monate in der Kategorie "Ankündigungen und neue Versionen".

Und was den Support per E-Mail angeht: Ticket LC#2022090234000027 vom 02.09.2022 (ja, wir lesen richtig) ist seit 2 JAHREN trotz Nachfrage absolut unbeantwortet. Bei aller Liebe: wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann könnte ich den Laden zumachen. Ich kann absolut NICHT verstehen, dass man soviel Energie in eine Veriosn 3.x legt, obwohl in der aktuellen Stable hier seit vielen Jahren unbearbeitete Baustellen sind. Das alles wirft kein gutes Licht mehr auf Herrn Keppler und sein Team. Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass es irgendwann eine Pressemitteilung gibt: "LiveConfig verkauft" oder "LiveConfig wird eingestellt, bitte wechseln Sie zu XY", denn das wäre wirklich extrem schade.

Man verstehe micht bitte nicht falsch: ich bin ein großer Fan von LiveConfig, aber auch ein inzwischen sehr frustrierter Fan.

• Hast du nicht? Naja, unter https://www.liveconfig.com/de/ befindet sich der Link zum Forum im Menüpunkt "Support", wenn ich mich nicht irre. Was darf ich dann hier erwarten? Dass hier nicht nur User versuchen Usern zu helfen, sondern sich die Herrschaften der LiveConfig GmbH vielleicht auch mal regelmäßig zu Wort melden und mit regelmäßig meine ich nicht alle paar Monate in der Kategorie "Ankündigungen und neue Versionen".

Und was den Support per E-Mail angeht: Ticket LC#2022090234000027 vom 02.09.2022 (ja, wir lesen richtig) ist seit 2 JAHREN trotz Nachfrage absolut unbeantwortet. Bei aller Liebe: wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann könnte ich den Laden zumachen. Ich kann absolut NICHT verstehen, dass man soviel Energie in eine Veriosn 3.x legt, obwohl in der aktuellen Stable hier seit vielen Jahren unbearbeitete Baustellen sind. Das alles wirft kein gutes Licht mehr auf Herrn Keppler und sein Team. Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass es irgendwann eine Pressemitteilung gibt: "LiveConfig verkauft" oder "LiveConfig wird eingestellt, bitte wechseln Sie zu XY", denn das wäre wirklich extrem schade.

Man verstehe micht bitte nicht falsch: ich bin ein großer Fan von LiveConfig, aber auch ein inzwischen sehr frustrierter Fan.

In der Tat. Wenn ich dort auf Support klicke, komme ich auf https://www.liveconfig.com/de/support/ und NICHT auf https://forum.liveconfig.com

Aus meiner Sicht ist das Ding hier neben den Ankündigungen rein "User helfen User"- basiert (was auch zur Wesensart von Klaus passen würde).

Nervig (und da gebe ich Dir recht) ist in der Tat, das manche Tickets untergehen. Bei sowas frage ich dann in Gottes Namen einfach telefonisch nach und hab meinen Selenfrieden.

Die Tatsache, dass die 3er noch nicht raus ist ist auch nervig. Auf unserem Testserver läuft die letzte veröffentlichte sehr stabil, aus meiner Sicht wär es da durchaus Zeit für einen größeren Beta-Test.

• Habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, das Mails nicht beantwortet werden. Und naja, wegen jeder Kleinigkeit will man auch nicht immer anrufen und "stören". Daher finde ich die Idee mit dem Forum ja gar nicht so schlecht.

Das man nun aber mittlerweile mit einem Troll diskutieren muss, ob das hier nun ein Support-Forum ist oder nicht ist einfach nur noch die Krönung. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!