Buster ist noch nicht mal released. Liveconfig bietet noch keinen Support für Buster.
Beiträge von Nosxxx
-
-
Unter /opt müssten die zusätzlichen PHP-Versionen zu finden sein. Dort dann nach "pecl" suchen.
Dann mittels Pfad /opt/php-7.1/bin/pecl install redis machen.
Keine Ahnung wie genau der Pfad lautet.
-
Installiere es via PECL.
-
In der Kürze liegt die Würze ;P
-
Das geht auch via self signed oder die von cloudflare angebotenen SSL Zertifikate. Zumindest laut meinem Wissenstand.
-
Du müsstest aber zb als test@domain.de senden können obwohl du per admin@domain.de eingeloggt bist.
-
ServerIP:8443/liveconfig
Ich glaub du hast ein / vergessen. Oder irgendwas stimmt mit deiner dns auflösung nicht. -
Ist seit Jahren in Planung. Zumindest meinte KK das sie in diese Richtung etwas machen wollen.
-
Was hast du denn in deine liveconfig.list eingetragen?
-
Hallo,
die packages sind nur für debian gedacht. Für Ubuntu gibts doch eigene Quellen https://launchpad.net/~ondrej/+archive/ubuntu/php -
Sicherste Lösung wäre meiner Meinung nach ein Backup für den User Table einzuspielen.
Gabs nen Serverausfall? -
Sorry, vielleicht bin ich übers Ziel hinausgeschossen. Danke für Ihr klares Statement.
-
Vielleicht sind sie ja insolvent.
-
Lab != Stable.
Liveconfig rät ja selber vom produktiven Einsatz einer Labversion ab....... Also vom Prinzip hat er schon recht. -
-
Ich zitiere:
Lösung wäre also, ggf. einen Reverse-Proxy zu konfigurieren, der Anfragen von Apache dann zu LiveConfig weiterleitet.Vielleicht wäre das ja die Lösung......
-
Ich glaub nicht das ich einen Kunden gelöscht habe. Ich nutz das ja nur für mich ^^.
-
Ich weis nicht wie ich das genau beschreiben soll, aber unter ACME SSL Zertifikate habe ich 2 "leere" Zertifikate stehen.
Ein Kunden ACME Zertifikat ist wiederrum nicht aufgelistet.Siehe
https://www.dropbox.com/s/1y3f…12-28%2010.34.36.png?dl=0Nutze 2.3, ob das vorher schon so war weis ich nicht.
Lg
-
Irgendwie wünsch ich mir das seit 2 Jahren vom Christkind. Leider wollte das bis jetzt nicht klappen ;(.
-
Zum Glück habe ich das Problem nicht, aber solche Sachen sollten zeitnah gefixed werden.