Würde mich auch interessieren. Irgendwie hat man den Eindruck hier ist lange alles tot und das sage nicht nur ich. Forenbeiträge, Vorschläge... bleiben ohne Antwort, die einfachsten Funktionen fehlen noch immer und das seit weit über 10 Jahren. Da geht es ja in manchen Open-Source-Projekten schneller voran. Immer und immer wieder müssen wir uns vor Kunden, Agenturen und Webdesignern rechtfertigen, warum dies und das nicht geht oder fehlt, ich glaube hier im Forum kann man mittlerweile vorschlagen was man will, es wird vieles ignoriert und dabei gibt es teilweise richtige gute Vorschläge. Ich bereue die entscheidung mittlerweile sehr, damals derart auf LiveConfig geschworen zu haben. Wenn man im knallhart umkämpften Hosting-Markt überleben will, muss man am Ball bleiben. Das ist hier definitiv nicht passiert. LiveConfig wurde von Kunden bisher oftmals als "Rudimentär" bezeichnet, vor allem von solchen Kunden, die vorher durch andere umfangreiche Control-Panels verwöhnt waren.
Leute, hier muss dringend etwas passieren, so kann das nicht weitergehen. Konkrete Vorschläge:
- Auch mal kleinigkeiten umsetzen, die hier im Forum vorgeschlagen werden, die in anderen CPs schon seit Jahren vorhanden sind
- Bessere Kommunikation bez. Updates, Entwickungsstand usw. seit Jahren wird die neue Version 3 versprochen. Warum nicht erst einmal die Version 2 mit ein paar neuen sinnvollen Funktionen ausstatten auf die Kunden schon ewig warten?
- Forenbeiträge beantworten, statt ignorieren
Ich arbeite seit 18 Jahren im Kundenservice und kann so manches hier nicht nachvollziehen.