Servicegebühr bei InternetX

• Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, wen es bisher alles getroffen hat, aber Internetx plant eine nicht unerhebliche Service-Gebühr pro Hauptbenutzer einzuführen.

Wer kennt gute Alternativen bzw. möchte auch wechseln?

Die Begründungen (NIS-2 und Co.) ziehen einfach nicht, da NIS-2 für Internetx nichts neues fordert, außer die Meldepflicht. Risikomanagement haben die vorher auch schon betrieben.

Freue mich über jeglichen Input.

• Hi

ich finde die Servicegebühr mehr als Dreist zumal sie jetzt schon zum 01.09 anfängt. Ich bin jetzt zu NetzLiving gewechselt, der Support ist hervorragend die haben mir bessere Konditionen als bei InterNetX angeboten und beim Transfer meiner Domains unterstützen die ebenfalls....

Ich finde Internetx geht den Bach runter, erst werden die Service Zeiten gekürzt und man wartet wochenlang auf Rückmeldung von Tickets und jetzt kommt das unverschämter geht es nicht. Ich hab nur knapp 100 Domains im Bestand und die Servicegebühr kann ich nicht auch noch zahlen... aber es hat ja was positives durch den Wechsel zu netzliving hab ich jetzt bessere konditionen, besseren support und keine Servicegebühr

Was ich jetzt auch schon mitbekommen habe hat die Servicegebühr noch nicht jeder angekündigt bekommen wahrscheinlich schauen die jetzt erstmal wie es ankommt und wie viele kündigen und dann wird es nach und nach auf jeden ausgebreitet. Purre Abzocke, vor allem so kurzfristig anzukündigen ist mehr als Dreist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!